Sonntag, 8. Januar 2017

+++ Comic Workshop!!! +++ "Groarrrrr: die Monsterwerkstatt!" am 14.01.2017 um 15 Uhr +++ mit Thomas Gilke und Cordula Schulz


Comic Workshop für Kinder und Jugendliche von 6 - 16 Jahren.

Hier werden seltsame Wesen wie Pokemons, Niffler und Schlorgl mit Thomas Gilke und Cordula Schulz gezeichnet. Und wenn es diese Wesen noch nicht gibt, müssen wir sie eben selbst erfinden…



Los geht es um 15 Uhr! 

Es wird gemalt, gebastelt, collagiert, gezeichnet - und gekocht! ... denn am Ende des Workshops gibt es ein monstermäßiges Festmahl zur Vernissage der entstandenen Kunstwerke.

Anmeldung per Mail an jana_hampel@web.de - aber auch spontanes Vorbeikommen und Mitmachen ist absolut erwünscht.










Thomas Gilke ist Grafiker, Illustrator und Comiczeichner und gibt regelmäßig Workshops für Kinder, u.a. im C/O Berlin.
Mehr zu seinen Arbeiten hier.

Cordula Schulz ist Kunstlehrerin.


(Alle Bilder: ©Thomas Gilke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen